Sonntag, 4. September 2011

Zu Besuch bei den Celler Tischen



Mittwoch, 17. August 2011

Nach 3,5 Stunden ist heute Schluß am Arbeitsplatz. Pünktlich um 10.50 Uhr geht es zum nur 400 Meter entfernt liegenden Hauptbahnhof in Speyer. Es geht mit dem Zug nach Celle, wo ich mich um 17.00 Uhr mit den Freunden der drei Celler Tischen zwecks Vorbereitung des AGM 2012 treffen werden. Die Zugfahrt verläuft problemlos und pünktlich um 16.00 Uhr komme ich auf dem Bahnhof in Celle an. Uli Schrafnagel wartet schon auf mich, um mich abzuholen. Kurz noch das Bordcase bei Uli und Martina abstellen und weiter geht es zusammen mit Martina und Uwe Kerstan hinaus aufs grüne Land. Das Treffen der Celler Tische findet im Rahmen eines Ferientreffens bei Klaus und Beate auf einem wunderschönen Gutshof statt. Hier fehlen eigentlich zur Abrundung der Stimmung nur noch die Pferde. So habe ich mir Niedersachen immer vorgestellt!

Pünktlich um 17.00 Uhr ist das "Organisationskomitee" das die 3 Celler Tische repräsentiert vollständig vertreten und wir gehen die geplanten Punkte gemeinsam durch. Nach 1,5 Stunden ist alles besprochen und ich bin sehr zufrieden. Das was die Celler "Oldies" geplant haben, verspricht ein tolles AGM zu werden.
Nach der Arbeit kommt das Gesellige, sprich das Ferientreffen. Der Garten füllt sich rasch mit Oldies von OT 33, OT 107 und OT 207 i.Gr. sowie Ihren Frauen. Es wird ein wunderschöner Sommerabend mit Grillspezialitäten, frischem Fassbier und zahlreichen netten und interessanten Gesprächen.

Am nächsten Tag steige ich, nach einem ausgezeichneten Frühstück bei Martina und Uli, um 10.00 Uhr wieder in meinen Zug und bin pünktlich um 14.00 Uhr in Speyer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen