Dienstag, 1. November 2011

Es geht wieder in den hohen Norden

Dienstag, 01. November 2011

Am Freitag geht es wieder in den hohen Norden. In Bad Malente findet die Distriktsversammlung des Distriktes 1 statt. So werde ich bereits am Freitag mit dem Flieger nach Hamburg fliegen, dort einen Leihwagen nehmen und zur Übernachtung zu Franz-Peter und Christa Marx nach Lübeck fahren. Von Lübeck sind es nur noch 45 Minuten Fahrtzeit nach Bad Malente.
Nach der Distriktsversammlung geht es flugs wieder zurück nach Hamburg, denn zeitgleich findet dort das Halbjahresmeeting von Tangent statt. Ich habe mich für das gemeinsame Abendessen angemeldet und möchte so den Besuch von Brigitte, Veronika und Barbara bei unserem HYM erwiedern. Ich bin schon mal gespannt, ob das, was ich geplant habe auch alles funktioniert und freue mich auf ein ereignisreiches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen