Sonntag, 12. Juni 2011

Warum ein Blog?

Warum berichte ich in einem Blog? Bislang brauchte das doch kein anderer OTD Präsident.
Der Grund hierfür liegt bereits einige Wochen zurück. Damals hatte mich Rudi, einer unserer Webmaster mit der Frage konfrontiert, dass auf unserer Webseite in der Rubrik "Präsidium" und speziell beim Präsident keine Veränderungen stattfinden würden. Und er gab mir noch den Tip, mal auf die Homepage des "Clubs 41 GB &I" zu schauen.
Danach habe ich mich entschlossen, mein Präsidiumsjahr in Form eines öffentlichen Blogs zu dokumentieren und so Euch alle regelmäßig über meine Aktivitäten zu informieren.
In diesem Sinne freue ich mich ein ereignisreiches Jahr und freue mich über Rückinformationen und Anmerkungen.

yours in OT
Raphael Herbig
OTD Präsident 2011/2012

1 Kommentar:

  1. Hallo Raphael,

    super! Kommunikation nach "Aussen". Gutes Tun und darüber schreiben - schön das Du die Technik nutzt uns allen an Deiner Arbeit für OTD teilhaben lässt - aktuell, innovativ und kommunikativ.

    Ich habe Deinen OTD Blog auf dem D7 Newsletter www.otd-distrikt7.de in der rechten Navigation verknüpft.

    yi(o)t
    Fabian

    AntwortenLöschen